040 25407780 info@emvau-schlacke.de

Referenzprojekt

Hallenbau Bredowstraße

Technische Informationen

Auftraggeber:

ECE

Bauträger:

Listbau
Hagedorn

Verbaute Menge emvau-schlacke:

35.000 t

Bauzeitraum:

März 2023 bis August 2023

Lösung durch Schlacke:

Lieferung von großen Tagesmengen.
Vermörtelung von Ort.
Klimaneutrales Bauen.

Mit dem Einbau von emvau-schlacke auf dem Gelände eines Logistik-Centers wurde ein Teil zur Platin-Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) beigetragen. Für die Vermörtelung vor Ort wurden hohe Tagesmengen benötigt. Dies wurde durch die Belieferung von zwei Lagern sichergestellt. Für kleinere Flächen konnte auf das Produkt emvau-mix zurückgegriffen werden. So konnte der enge Zeitplan eingehalten werden.

emvau-schlacke & emvau-mix

Unsere Produkte in allen Details

Hamburgs Recyclingbaustoff

Kreislauf kennenlernen

Produktion & Vertrieb

Produktionsstätten, Vertragspartner und Lager

Hanseatisches Schlackenkontor

Firmen- und Kontaktdaten unseres Netzwerks

Ihr Kontakt zu uns.

HSK GMBH

Oberwerder Damm 1-5 / Umweltzentrum
20539 Hamburg

Tel.: 040 / 25 40 77-90
Fax: 040 / 25 40 77-94

E-Mail: info@schlackenkontor.de

HSK ARGE VERTRIEB

Oberwerder Damm 1-5 / Umweltzentrum
20539 Hamburg

Tel.: 040 / 25 40 77-80
Fax: 040 / 25 40 77-84

E-Mail: info@emvau-schlacke.de

Links / Rechtliches

AGB
Cookie-Richtlinie